MAHZUKAM Mitglieder besuchen das HOTPEC Waisenhaus

Hanne, Christel und Ursula flogen am 3. November nach Kamerun, um im HOTPEC zu unterrichten. Auch die Spenden für die neue Küche wurden mitgebracht. Glücklicherweise hat sich die politische Lage soweit stabilisiert, dass auch der Unterricht an der Schule im Waisenhaus wieder aufgenommen wurde. Trotzdem ist außerhalb des Waisenhauses wohl immer noch Vorsicht geboten. Es gibt viele Kontrollen durch Polizei und Militär.

Die drei brachten auch verschiedene Gastgeschenke mit.

Kurz nach der Ankunft ging es dann los mit dem Unterricht im nähen und Schmuck anfertigen.

Auch die Produktion von Armbändern und Ketten für den Verkauf an unseren Informationsständen wurde wieder aufgenommen.

Die Jungs fertigen aus Kronkorken Topfuntersetzer her.

Die Jungs bedanken sich bei Ursula für die Fußballschuhe

 

 

 

 

 

 

 

Inzwischen sind Christel und Ursula wieder nach Deutschland zurückgekehrt.