Hobby- und Künstlermarkt Oberreut

Beim letzten Hobby- und Künstlermarkt

Schon zu dritten Mal beteiligen wir uns am Hobby- und Künstlermarkt in Karlsruhe Oberreut. Er findet im Ökumenischen am

1. April 2017 von 10 bis 17 Uhr

m Ökumenischen Gemeindezentrum statt. Oberreuter Hobbykünstler und -bastler stellen ihr Produktionen zum Verkauf vor.

Bisher waren wir auch schon mit Kunsthandwerk, Stoffen und Bastelarbeiten aus dem HOTPEC Waisenhaus vertreten. Erstmalig in diesem Jahr treten wir als Verin MAHZUKAM auf.

Da gab es Topfuntersetzer aus Kronkorken, die die Mädchen des HOTPEC liebevoll mit Stoff überzogen und dann vernäht haben. Oder Tragetaschen aus den farbenfrohen afrikanischen Stoffen. Und Flaschenöffner in Form von Krokodil oder Nashorn und Ketten und Armreifen, die wir vom Markt in Limbe mitgebracht haben.

Alle Einnahmen von unserem Stand gehen an das Waisenhaus.