Afrika-Tag der Naturfreunde

Wenn Freunde feiern

Unser Infostand

Blauer Himmel über dem Otto-Dullenkopf-Park in Karlsruhe lud viele Gäste ein, um mit den Naturfreunden ihren zweiten Afrikatag zu feiern. Zu afrikanischem (und deutschem) Essen gab es noch Infostände und Workshops, Mitmachzirkus Haare flechten und Trommel und vieles mehr. Ach MAHZUKAM war mit einem Infostand und einem Vortrag zum Waisenhaus HOTPEC in Kamerun vertreten.

Auch für die Kleinen war etwas dabei

In vielen Gesprächen konnten wir über das Leben im Waisenhaus berichten und Freunde zur Unterstützung gewinnen. Afrikanischer Schmuck, Taschen und Stoffe wurden gegen Spenden abgegeben und wir sind unserem Ziel, eine neue Küche für das Hotpec zu finanzieren wieder einen Schritt näher gekommen.

Die Modeschau fand viel Zuspruch