Die Schule hat begonnen

Trotz Corona und immer noch dauernden Unruhen versucht die Leitung des Waisenhauses HOTPEC Normalität ins Leben der Bewohner zu bringen. Dazu gehört neben den notwendigen Baumaßnahmen und der Versorgung mit Essen auch die Schule.

So ist seit September die Schule wieder in Gange und die Kinder lernen wieder. Dass dazu auch eine Bibliothek gehört ist sehr erfreulich. So können die Kinder sich auch Bücher zum Lernen und auch zur Unterhaltung ausleihen.

MAHZUKAM e.V. unterstützt weiter die Schule und die Baby Unit, indem er mit den Spendengeldern die Gehälter der Lehrer*innen und der Betreuerinnen der Baby Unit finanziert.

An dieser Stelle allen Spenderinnen und Spendern auch im Namen unserer HOTPEC Family herzlichen Dank, dass sie uns in dieser schwierigen Zeit weiter unterstützt haben.