Spendenerfolge bei Infoständen

Große Unterstützung für unsere Unterstützung des HOTPEC Waisenhauses zeigten die Besucher unserer letzten Aktionen:

Sowohl beim Hofflohmarkt bei Hanne in Stein am 14. Juli als auch beim Göpi Biomarkt in Langensteinbach am 28. Juli. informierten sich viele Personen über unseren Verein und seine Unterstützung des HOTPEC Waisenhauses in Buea in Kamerun.

Bei Hanne konnten sich die Gäste bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen informieren.

Beim Biomarkt in Langensteinbach wurden neben Informationen auch Gegenstände und Stoffe aus Kamerun angeboten. Gegen eine Spende konnten ebenso Crepes erworben werden, die regen Zuspruch fanden.

Großzügig wurden auch Spenden gegeben, damit wir weiterhin für die Verbesserung der Lebensbedingungen der Kinder im Waisenhaus eintreten können.