Voller Saal und tolle Stimmung …

Roland Bliesener

… herrschten beim zweiten Benefizkonzert von Roland Biesener und Jonas Gavriil, die gemeinsam mit ihren Freunden das Publikum begeisterten. Wieder konnte Roland Bliesener viele Freunde aus nah und fern begrüßen, die den Beiträgen zugunsten des HOTPEC Waisenhauses zuhörten und sahen.

Bruder Martin und Daniel Avounou

Mit dabei waren Bruder Martin und Daniel Avounou, die einen hinreisenden Trommelwirbel ablieferten.

Entzminger und Rudi Lauer

Alex Entzminger und Rudi Lauer brachten mit Liedern und Zaubereien die Gäste zum Lachen.

Jonas Gavriil

Alle Künstler traten unentgeltlich auf und die Gäste spendeten reichlich für das HOTPEC.

Der Auenhof spendete ein wunderbares Buffet und als Zubrot gab es frisch zubereitetes Poppkorn.

Ein krönender Abschluss

Unser Verein war mit einem Stand vertreten und bot afrikanische Gegenstände an.

Hanne stellte HOTPEC, unsere Tätigkeiten dort und unseren Verein vor. Die Bilder zum Vortrag sehen Sie hier.