Flohmarkt machte wieder Spaß

Nach 2 Jahren CORONA -Pause fand an einem sehr heißen Samstag, am 18 Juni, endlich der Garagenflohmarkt mit Vorgartencafé wieder statt.

Trotz Hitze kamen die Besucher aus Nah und Fern, sogar aus dem Breisgau, aus dem Schwabenland und aus Bayern! Sie kamen, um Kuchen und andere Leckereien, Trommelmusik, afrikanisches Flair und anregende Gespräche zu genießen.

Zugleich konnte man sich an Flohmarktutensilien und afrikanischem Kunsthandwerk erfreuen und in Ruhe stöbern. So war der Tag wie ein kleines Fest und dass auch noch für gute Zwecke! So konnten für das Waisenhaus in Kamerun 280€ und für Schulen und Krankenhaus in Gambia 1200€ überwiesen werden. So ist die Freude am schönen Tag verdoppelt durch die Freude ,die man weitergeben kann in Form von Unterstützung!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Hier einige Impressionen.